Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden; die Plattform hat am 15.02.2016 ihren Betrieb aufgenommen.
Olymp IV, AußenansichtAnbieterKolberg, StrandAnbieterKolbergshutterstock_2226562809Kolberg, StrandAnbieterLeuchtturm und Hafen in KolbergShutterstock_2226560521KolbergShutterstock_428618317Indoor PoolAnbieterRezeptionAnbieterBadAnbieterLobbyAnbieterCaféAnbieterSpaAnbieterAußenansichtAnbieterOrangerieAnbieterSaunaAnbieter
Bilder vorBilder zurück

Erholung in Kolberg im 4-Sterne Wellnesshotel

Olymp IV Spa & Wellness Kolberg

Willkommen im Olymp IV Spa & Wellness Kolberg, einem beliebten 4-Sterne Hotel direkt an der Ostsee. Genießen Sie einen komfortablen Aufenthalt in elegant eingerichteten Zimmern und Suiten, entspannen Sie im Aqua-Bereich mit Swimmingpool und Saunen, und lassen Sie sich von der atemberaubenden Aussicht im Panorama-Café auf der 11. Etage verzaubern. Die Nähe zum Strand und den beliebten Sehenswürdigkeiten macht das Hotel zur perfekten Wahl für einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub in Kolberg.

Hinweis

Reisedokumente: Deutsche Staatsbürger benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir gerne vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen - bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.
Hinweis: Diese Reise ist grundsätzlich nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Betroffene Personen beraten wir gerne vor der Buchung.
Sprache: Es kann nicht garantiert werden, dass die örtlichen Mitarbeiter in den Hotels Deutsch sprechen. Bitte beachten Sie auch die Hinweise in unseren vorvertraglichen Informationen.

Für Neubuchungen haben Sie die Möglichkeit, die Reise bis 60 Tage vor Reiseantritt kostenfrei, abweichend von unseren AGB, zu stornieren.

Hinweise für Menschen mit eingeschränkter Mobilität
Grundsätzlich sind Schiffsreisen, besonders Flussreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Die Schiffsbeschreibungen, die Sie in der jeweiligen Ausschreibung finden, enthalten nützliche Informationen zu Bordeinrichtungen, die die Mobilität an Bord erleichtern (beispielsweise Aufzüge oder Treppenlifte). Auch sind die meisten Hotel-, Bus- sowie Rundreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, insbesondere nicht, wenn Sie alleine reisen. Sollten Sie einen Mitreisenden haben, der Ihnen bei der Reise Hilfe leistet, fragen wir gerne beim jeweiligen Leistungsträger / Hotel für Sie an, in wie weit die Reise für Sie durchführbar ist. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Sie die Mobilitätsanforderungen erfüllen können, fragen Sie uns bitte unbedingt vor Ihrer Buchung.

Hinweis zu erforderlichen Reisedokumenten bei nicht-deutscher Staatsbürgerschaft:
Die angegebenen Einreisebestimmungen gelten für deutsche Staatsbürger. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen – bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.

Reisehöhepunkte:

  • Zentrale Lage nah am Strand
  • Dach-Cafe mit großer Terrasse & Meerblick

IHR VORTEIL bei uns:

  • Bis 60 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar *

Inklusivleistungen:

  • Inkl. 3, 5 oder 7 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
  • Inkl. Halbpension mit reichhaltigem Frühstücks- und Abendbuffet
  • Inkl. Nutzung des Spabereichs mit Schwimmbad und Whirlpool
  • Inkl. Nutzung des Fitnessraums
  • Inkl. kostenfreiem WLAN
  • *Für Neubuchungen haben Sie die Möglichkeit, die Reise bis 60 Tage vor Reiseantritt kostenfrei, abweichend von unseren AGB, zu stornieren

Nicht enthalten:

  • An- & Abreise
  • Weitere Mahlzeiten
  • Kurtaxe
  • Parkgebühr
  • Spa-Anwendungen
  • Trinkgelder
  • Ausgaben des persönlichen Bedarfs
  • Reiseversicherung (Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung)
  • Alle nicht genannten Leistungen

Extras:


  • Die Kurtaxe ist vor Ort zu entrichten
    (ca. € 1,50 pro Person und Tag, zahlbar im Hotel)
  • PKW-Parkplatz nach Verfügbarkeit
    (Tiefgarage ca. € 15,-/Tag oder vor dem Hotel ca. € 8,-/Tag; zahlbar im Hotel)
  • Leih-Bademantel
    (ca. € 6,- pro Person und Aufenthalt, zahlbar im Hotel)
  • Haustiere sind nicht gestattet

Ihre Unterbringung

Doppelzimmer Beispiel Anbieter bzw. Reederei
vorheriges Bild Doppelzimmer Beispiel nächstes Bild

Wunschleistungen:

  • Optional buchbare Verpflegungsleistungen:
    • Vollpension (Mittag- und Abendessen in Buffetform): € 29,- p.P./Nacht
    • Kinder (5-9,99 Jahre) 50% Ermäßigung
    • Kinder (10-14,99 Jahre) 25% Ermäßigung
    • Kinder unter 3 Jahren kostenfrei
    • Hinweis: Nur buchbar für die gesamte Aufenthaltsdauer

    Mit Reisekompetenz von:


    RIW Touristik GmbH
    40 Jahre RIW Touristik GmbH

    • Über 40 Jahre Touristik-Erfahrung weltweit.
    • Persönliche Beratung & Individuelle Gäste Betreuung.
    • Geprüfte Qualität & besondere Reiseerlebnisse.

    Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da

    Persönliche Beratung & Buchung

    06128/74081-50
    (Montag bis Sonntag von 08.00 bis 22.00 Uhr)


    Impressum

    RIW Touristik GmbH - Georg-Ohm-Str. 17, 65232 Taunusstein
    Tel.: 06128/74081-0 / Fax: 06128/74081-10
    Email: team@riw-touristik.de

    RIW Touristik GmbH - Sitz Taunusstein
    Handelsregister: Amtsgericht Bad Schwalbach HRB 16207
    Geschäftsführer: Florian Kastl
    Umsatzsteuer-ID: DE 113 874 405

    Datenschutz | Impressum

    Individuelle Gästebetreuung

    Sie als unser Reisegast genießen nach Ihrer Buchung einen ganz besonderen Service. Sie erhalten Ihren persönlichen Reiseberater, der Sie bis zum Reiseantritt bei allen Fragen kompetent betreut.

    Einfach zu Ihrer Traumreise

    Folgen Sie uns auf
    LinkedIn Instagram YouTube facebook