Hinweis
Diese Reise ist vermittelt.
Reiseveranstalter: VIVA Cruises GmbH, Heerdter Sandberg 30, 40549 Düsseldorf.
Wir weisen darauf hin, dass in verschiedenen Häfen und /oder bei lokalen Sehenswürdigkeiten oder Restaurants der Nachweis einer vollständigen Impfung (EU-Richtlinien) erforderlich sein kann. Die Regelungen dazu können variieren und lokal angepasst werden. Bitte informieren Sie sich vorab.
Übermittlung Ihrer Daten an VIVA Cruises GmbH:
Bestand Ihres Leistungspaketes ist„1x VIVA Special: Teekanne® - Geschenkset“.
Zum Erhalt des Leistungspaketes, werden wir Ihre Postanschrift dem
Leistungsbringer einmalig und ausschließlich zu diesem Zwecke
übermitteln.
Reisedokumente: Deutsche Staatsbürger benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen – bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.
Mobilität: Diese Reise ist grundsätzlich nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Personen mit eingeschränkter Mobilität beraten wir vor der Buchung der Kreuzfahrt.
Mindestteilnehmerzahl: 80 Personen / Termin. Absage bis 30 Tage vor Reisebeginn vorbehalten.
Hinweise für die Mitnahme eines Babys oder Kleinkindes:
Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren reisen ohne zusätzliche Kosten in der Kabine der Eltern mit. Sollte ein Babybett benötigt werden, muss dieses vorab angemeldet werden. (Bereitstellung des Babybettes nach Verfügbarkeit). Bitte geben Sie bei Buchung den Namen und das Geburtsdatum des Kindes an. Es wird empfohlen, eine Junior Suite oder Suite zu buchen.
Hinweise für Menschen mit eingeschränkter Mobilität
Grundsätzlich sind Schiffsreisen, besonders Flussreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Die Schiffsbeschreibungen, die Sie in der jeweiligen Ausschreibung finden, enthalten nützliche Informationen zu Bordeinrichtungen, die die Mobilität an Bord erleichtern (beispielsweise Aufzüge oder Treppenlifte). Auch sind die meisten Hotel-, Bus- sowie Rundreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, insbesondere nicht, wenn Sie alleine reisen. Sollten Sie einen Mitreisenden haben, der Ihnen bei der Reise Hilfe leistet, fragen wir gerne beim jeweiligen Leistungsträger / Hotel für Sie an, in wie weit die Reise für Sie durchführbar ist. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Sie die Mobilitätsanforderungen erfüllen können, fragen Sie uns bitte unbedingt vor Ihrer Buchung.
Hinweis zu erforderlichen Reisedokumenten bei nicht-deutscher Staatsbürgerschaft:
Die angegebenen Einreisebestimmungen gelten für deutsche Staatsbürger. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen – bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.