Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden; die Plattform hat am 15.02.2016 ihren Betrieb aufgenommen.
Hunde_kreuzfahrt_an_deck1AVista Reisen GmbHMS Dutch Grace AußenansichtAnbieter/ReedereiRotterdamjustmarius_de auf pixabayGesicht von NijmegenShutterstock 2058551720Gorinchemgeertwillemarck auf PixabayRheinufer, DüsseldorfAnbieter/ReedereiWindmühle Rhein Holland1AVista Reisen GmbHNiederlande Holland Käse Gouda1AVista Reisen GmbHEmmerichShutterstock 1126918211RestaurantAnbieter/ReedereiBarAnbieter/ReedereiRestaurantAnbieter/ReedereiBarAnbieter/ReedereiMS Dutch Grace AußenansichtAnbieter/Anbieter
Bilder vorBilder zurück

Zauber an Rhein und Mosel

MS Dutch Grace

Urlaub unter Gleichgesinnten – das ist auf dieser Reise das gelebte Motto für Tierfreunde. Erleben Sie ab/bis Köln mit MS Dutch Grace den Zauber von Rhein und Mosel und erkunden Sie die Reisehighlights Cochem, Bernkastel-Kues, Zell sowie Koblenz. Lassen Sie die wunderschönen Landschaften des Rheins und der Mosel vorbeiziehen, während Sie es sich mit der Alles-Inklusive Verpflegung an Bord gutgehen lassen.
Das beste: Während der gesamten Reise haben Sie genug Zeit um zusammen mit Ihrem Vierbeiner die malerischen Städte am Rhein und Mosel zu entdecken.

1Avista

Wichtige Informationen & Hinweise

Reisedokumente:

Für alle veröffentlichten Reisen finden Sie einen Hinweis auf die für deutsche Staatsbürger notwendigen Reisedokumente, für Russland und Ägypten die Visavorschriften. Ohne gültige Ausweis- und Reisedokumente kann die Reise nicht angetreten werden. Für Ihre private Anreise zur Einschiffung in deutschen Häfen erhalten Sie mit den Reiseunterlagen Hinweise über die genaue Anlegestelle des Schiffes, Parkplätze, Entfernung zum Bahnhof etc.

Fahrpläne:

Nicht vorhersehbar sind Hoch- und/ oder Niedrigwasser oder Verzögerungen bei Schleusen- und Brückendurchfahrten. In diesen Fällen kann eine Änderung des Reiseablaufs notwendig werden. Im Ausnahmefall setzt die Reederei oder lokale Agentur für nicht befahrbare Flussstrecken ein anderes Transportmittel nach Verfügbarkeit ein oder bestimmte Programmpunkte können nicht besichtigt werden. Sollten unvorhergesehene Alternativprogramme ggfs. mit Übernachtungen notwendig werden, sind diese mit Vollpension, All inclusive Leistungen sind nicht möglich. Änderungen der Reihenfolge der anzufahrenden Häfen behalten wir uns ebenfalls vor. Bei grenzüberschreitenden Reisen sind individuelle Pass- und Zollkontrollen nicht auszuschließen. Bei Kanalfahrten und Reisen auf dem Main wird aus Sicherheitsgründen das Sonnendeck zeitweise gesperrt.

Datenschutzhinweis:

Gemäß internationale Bestimmungen muss für viele Ländern ein Passagiersmanifest mit folgenden Daten erstellt werden: Einschiffung, Ausschiffung, Vorname, Name, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit, Reisepass/ Personalausweisnummer, Ausstellungsort des Passes/Personalausweis sowie Ausstellungsdatum. Diese Daten werden ausschließlich an die dafür zuständigen Reedereien und Hafenbehörden weitergegeben. 1AVista-Reisen gibt gibt keinerlei persönliche Daten an Dritte weiter.

Kabinen:

Dreibettkabinen verfügen auf Flussschiffen in der Regel über zwei untere Betten sowie ein einklappbares Oberbett oder Zustellbett, einen Doppelschrank. Diese Kabinen entsprechen der Größe von Zweibettkabinen. Doppelkabinen sind auf Schiffen kleiner als Zweibettkabinen und verfügen über Stockbetten, also ein unteres Bett und ein meist einklappbares Oberbett. Schiffstypische Geräusche sind in fast allen Räumlichkeiten zu hören. Die Kabinen mit dem Vermerk „achtern“ liegen im hinteren Teil des Schiffes. In diesen Kabinen sind bei fahrendem Schiff verstärkt Maschinengeräusche wahrzunehmen. Bei Anlegemanövern und Schleusendurchfahrten sind im vorderen Bereich des Schiffes verstärkte Geräusche des Bugstrahlruders zu hören. An einigen Anliegestellen liegen mehrere Schiffe nebeneinander. Geräusche oder Sichtbehinderungen können nicht vermieden werden. Auch kann es je nach Wasserstand zu Sichtbehinderungen an den Anlegern kommen.

Rauchen an Bord:

Das Rauchen ist nur auf den Außendecks gestattet.



Reisehöhepunkte:

  • Flusskreuzfahrt mit Hund
  • Hundetrainer an Bord, Spaziergänge am Mittelrhein

Routenkarte:

Reiseroute

IHR VORTEIL bei uns:

  • Limitiertes Kabinen-Kontingent!
    Hunde herzlich willkommen!
  • Extra viele Stopps zum Spazierengehen
  • Hundetrainerin an Bord

Inklusivleistungen:

  • Flusskreuzfahrt mit 6 Übernachtungen an Bord in der gebuchten Kategorie
  • Alles Inklusive-Verpflegung
    • Vollpension mit Frühstück
    • Mehrgängiges Mittag- und Abendessen
    • Festliches Galadinner
    • Late-Night-Snack
    • Kaffee, Tee und leckeres Gebäck
    • Hauswein, Fassbier, Softdrinks, Säfte und Mineralwasser
    • Offene Getränke von 8:00 bis 24:00 Uhr

  • Freie Benutzung aller Bordeinrichtungen
  • Gepäckservice bei Ein- und Ausschiffung
  • Erfahrene Reiseleitung
  • Qualifizierte Hundetrainer/in an Bord

Nicht enthalten:

  • An- und Abreise
  • Trinkgelder
  • Weitere Getränke
  • Ausgaben des persönlichen Bedarfs
  • Reiseversicherung (Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung)
  • Alle nicht genannten Leistungen

Ihre Unterbringung

Zimmerbeispiel Anbieter bzw. Reederei
vorheriges Bild Zimmerbeispiel nächstes Bild

Mit Reisekompetenz von:


RIW Touristik GmbH
40 Jahre RIW Touristik GmbH

  • Über 40 Jahre Touristik-Erfahrung weltweit.
  • Persönliche Beratung & Individuelle Gäste Betreuung.
  • Geprüfte Qualität & besondere Reiseerlebnisse.

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Persönliche Beratung & Buchung

06128/74081-50
(Montag bis Sonntag von 08.00 bis 22.00 Uhr)


Impressum

RIW Touristik GmbH - Georg-Ohm-Str. 17, 65232 Taunusstein
Tel.: 06128/74081-0 / Fax: 06128/74081-10
Email: team@riw-touristik.de

RIW Touristik GmbH - Sitz Taunusstein
Handelsregister: Amtsgericht Bad Schwalbach HRB 16207
Geschäftsführer: Florian Kastl
Umsatzsteuer-ID: DE 113 874 405

Datenschutz | Impressum

Individuelle Gästebetreuung

Sie als unser Reisegast genießen nach Ihrer Buchung einen ganz besonderen Service. Sie erhalten Ihren persönlichen Reiseberater, der Sie bis zum Reiseantritt bei allen Fragen kompetent betreut.

Einfach zu Ihrer Traumreise

Folgen Sie uns auf
LinkedIn Instagram YouTube facebook