Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden; die Plattform hat am 15.02.2016 ihren Betrieb aufgenommen.
Hunde_kreuzfahrt_an_deck1AVista Reisen GmbHMS Dutch Grace AußenansichtAnbieter/ReedereiRotterdamjustmarius_de auf pixabayGesicht von NijmegenShutterstock 2058551720Gorinchemgeertwillemarck auf PixabayRheinufer, DüsseldorfAnbieter/ReedereiWindmühle Rhein Holland1AVista Reisen GmbHNiederlande Holland Käse Gouda1AVista Reisen GmbHEmmerichShutterstock 1126918211RestaurantAnbieter/ReedereiBarAnbieter/ReedereiRestaurantAnbieter/ReedereiBarAnbieter/ReedereiMS Dutch Grace AußenansichtAnbieter/Anbieter
Bilder vorBilder zurück

Zauber an Rhein und Mosel

MS Dutch Grace

Urlaub unter Gleichgesinnten – das ist auf dieser Reise das gelebte Motto für Tierfreunde. Erleben Sie ab/bis Köln mit MS Dutch Grace den Zauber von Rhein und Mosel und erkunden Sie die Reisehighlights Cochem, Bernkastel-Kues, Zell sowie Koblenz. Lassen Sie die wunderschönen Landschaften des Rheins und der Mosel vorbeiziehen, während Sie es sich mit der Alles-Inklusive Verpflegung an Bord gutgehen lassen.
Das beste: Während der gesamten Reise haben Sie genug Zeit um zusammen mit Ihrem Vierbeiner die malerischen Städte am Rhein und Mosel zu entdecken.

Hinweis

Reisedokumente: Deutsche Staatsbürger benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass sowie für Ihren treuen Begleiter der EU-Impfausweis erforderlich. Den Staatsbürger anderer Nationen informieren wir vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen – bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.

Mobilität: Diese Reise ist grundsätzlich nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Personen mit eingeschränkter Mobilität beraten wir vor der Buchung der Kreuzfahrt.

Mindestteilnehmerzahl: 100 Personen / Termin. Absage bis 30 Tage vor Reisebeginn vorbehalten.

Je gebuchte Kabine kann ein Hund gebucht werden. In begrenzter Anzahl können zwei Hunde in eine Kabine, wenn beide eine Schulterhöhe unter 30 cm haben. Gefährliche Hunderassen gemäß der Hundeverordnung des Landes NRW wie Pitbull Terrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier etc. werden nicht befördert. Wir erwarten nur Hunde, die in Haus oder Wohnung gehalten werden, die stubenrein sind und ein gutes Sozialverhalten haben.
Maximal erlaubte Schulterhöhe des Hundes: 50 cm.

Der Aufenthalt für Ihren Hund ist an der Leine in allen Gästebereichen an Bord gestattet. Ob im Salon, an der Rezeption oder an Deck – Ihren vierbeinigen Liebling können Sie mit sich führen (Wir empfehlen, Ihren Hund nicht mit in das Restaurant zu nehmen). Frisches Trinkwasser steht sowohl in den öffentlichen Räumlichkeiten als auch in der Kabine bereit. Das gewohnte Futter bringen Sie mit. Es besteht die Möglichkeit, das Futter an Bord zu kühlen. Für ein Leckerli an der Rezeption ist natürlich gesorgt. Für die Notdurft zwischendurch steht auf dem Sonnendeck eine kleine Hundewiese bereit.

Hinweise für Menschen mit eingeschränkter Mobilität
Grundsätzlich sind Schiffsreisen, besonders Flussreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Die Schiffsbeschreibungen, die Sie in der jeweiligen Ausschreibung finden, enthalten nützliche Informationen zu Bordeinrichtungen, die die Mobilität an Bord erleichtern (beispielsweise Aufzüge oder Treppenlifte). Auch sind die meisten Hotel-, Bus- sowie Rundreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, insbesondere nicht, wenn Sie alleine reisen. Sollten Sie einen Mitreisenden haben, der Ihnen bei der Reise Hilfe leistet, fragen wir gerne beim jeweiligen Leistungsträger / Hotel für Sie an, in wie weit die Reise für Sie durchführbar ist. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Sie die Mobilitätsanforderungen erfüllen können, fragen Sie uns bitte unbedingt vor Ihrer Buchung.

Hinweis zu erforderlichen Reisedokumenten bei nicht-deutscher Staatsbürgerschaft:
Die angegebenen Einreisebestimmungen gelten für deutsche Staatsbürger. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen – bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.

Reisehöhepunkte:

  • Flusskreuzfahrt mit Hund
  • Hundetrainer an Bord, Spaziergänge am Mittelrhein

Routenkarte:

Reiseroute

IHR VORTEIL bei uns:

  • Limitiertes Kabinen-Kontingent!
    Hunde herzlich willkommen!
  • Extra viele Stopps zum Spazierengehen
  • Hundetrainerin an Bord

Inklusivleistungen:

  • Flusskreuzfahrt mit 6 Übernachtungen an Bord in der gebuchten Kategorie
  • Alles Inklusive-Verpflegung
    • Vollpension mit Frühstück
    • Mehrgängiges Mittag- und Abendessen
    • Festliches Galadinner
    • Late-Night-Snack
    • Kaffee, Tee und leckeres Gebäck
    • Hauswein, Fassbier, Softdrinks, Säfte und Mineralwasser
    • Offene Getränke von 8:00 bis 24:00 Uhr

  • Freie Benutzung aller Bordeinrichtungen
  • Gepäckservice bei Ein- und Ausschiffung
  • Erfahrene Reiseleitung
  • Qualifizierte Hundetrainer/in an Bord

Nicht enthalten:

  • An- und Abreise
  • Trinkgelder
  • Weitere Getränke
  • Ausgaben des persönlichen Bedarfs
  • Reiseversicherung (Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung)
  • Alle nicht genannten Leistungen

Ihre Unterbringung

Zimmerbeispiel Anbieter bzw. Reederei
vorheriges Bild Zimmerbeispiel nächstes Bild

Mit Reisekompetenz von:


RIW Touristik GmbH
40 Jahre RIW Touristik GmbH

  • Über 40 Jahre Touristik-Erfahrung weltweit.
  • Persönliche Beratung & Individuelle Gäste Betreuung.
  • Geprüfte Qualität & besondere Reiseerlebnisse.

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Persönliche Beratung & Buchung

06128/74081-50
(Montag bis Sonntag von 08.00 bis 22.00 Uhr)


Impressum

RIW Touristik GmbH - Georg-Ohm-Str. 17, 65232 Taunusstein
Tel.: 06128/74081-0 / Fax: 06128/74081-10
Email: team@riw-touristik.de

RIW Touristik GmbH - Sitz Taunusstein
Handelsregister: Amtsgericht Bad Schwalbach HRB 16207
Geschäftsführer: Florian Kastl
Umsatzsteuer-ID: DE 113 874 405

Datenschutz | Impressum

Individuelle Gästebetreuung

Sie als unser Reisegast genießen nach Ihrer Buchung einen ganz besonderen Service. Sie erhalten Ihren persönlichen Reiseberater, der Sie bis zum Reiseantritt bei allen Fragen kompetent betreut.

Einfach zu Ihrer Traumreise

Folgen Sie uns auf
LinkedIn Instagram YouTube facebook