Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden; die Plattform hat am 15.02.2016 ihren Betrieb aufgenommen.
Herzlich Willkommen! X Herzlich willkommen!
Möchten Sie Sonderangebote und einen Reisegutschein im Wert von 50 Euro erhalten?
*Hier klicken*

Hochseekreuzfahrt: Luxuriöse Auszeit in der Karibik

VideosEXPLORA IAnbieter bzw. ReedereiGuadeloupelecreusois auf pixabayAntigua, St Johnsneufal54 auf pixabayMiamishutterstock_1240372420GuadeloupeLesbains39 auf pixabayAntiguaneufal54 auf pixabaySt. Luciashutterstock_566418082St Lucia, Marigot BayJolyne D auf pixabaySt. VincentErnie A Stephens auf pixabayStufenheckAnbieter bzw. ReedereiThe Conservatory Pool (Glasdach)Anbieter bzw. ReedereiAstern PoolAnbieter bzw. ReedereiInfinity PoolAnbieter bzw. ReedereiFil Rouge RestaurantAnbieter bzw. ReedereiMalt Whisky BarAnbieter bzw. ReedereiTerrasse der Kat GT (Beispiel)Anbieter bzw. ReedereiSakura RestaurantAnbieter bzw. ReedereiEXPLORA IAnbieter bzw. ReedereiHelios Pool & BarAnbieter bzw. ReedereiAstern LouneAnbieter bzw. ReedereiLobbyAnbieter bzw. ReedereiAtoll Pool & BarAnbieter bzw. ReedereiTerrasse der Kat OT1-OT4 (Beispiel)Anbieter bzw. ReedereiSky BarAnbieter bzw. ReedereiMed Yacht Club RestaurantAnbieter bzw. ReedereiEmporium Marketplace RestaurantAnbieter bzw. ReedereiMarble & Co Grill RestaurantAnbieter bzw. ReedereiFitness-StudioAnbieter bzw. ReedereiAtoll Pool & BarAnbieter bzw. ReedereiEXPLORA IAnbieter bzw. ReedereiExplora LoungeAnbieter bzw. ReedereiCrema CafeAnbieter bzw. ReedereiEXPLORA IAnbieter bzw. ReedereiAtoll Pool & BarAnbieter bzw. ReedereiAnthology RestaurantAnbieter bzw. ReedereiJourneys LoungeAnbieter bzw. ReedereiThe Conservatory Pool (Glasdach)Anbieter bzw. Reederei
Bilder vorBilder zurück

Luxuriöse Auszeit in der Karibik

EXPLORA II

Willkommen an Bord der Explora II, wo Eleganz auf Entspannung trifft und jeder Moment ein unvergessliches Erlebnis wird. Lassen Sie sich von der atemberaubenden Schönheit dieser paradiesischen Destinationen verzaubern und genießen Sie den unvergleichlichen Komfort an Bord. Ab/bis Miami entdecken Sie die glamourösen Juwelen wie Saint Barthélemy, Guadeloupe oder Saint Lucia mit ihren paradiesischen Traumstränden unter Palmen definiert durch weiße Sandstrände und kristallklares Wasser. Ihre Reise beginnt in Gustavia auf Saint-Barthélemy, einem Paradies mit malerischen Straßen, exklusiven Boutiquen und traumhaften Stränden. Weiter geht es nach Pointe-à-Pitre, wo lebhafte Märkte und beeindruckende Landschaften warten. Bequia bietet unberührte Strände und eine farbenfrohe Unterwasserwelt, während in Castries der berühmte Castries Market und die atemberaubenden Twin Pitons beeindrucken. In St. John’s erleben Sie eine Mischung aus kolonialer Geschichte und Natur, während Spanish Town auf Virgin Gorda in den Britischen Jungferninseln mit seinen spektakulären Felsformationen zu einem einzigartigen Abenteuer einlädt.

Hinweis

Reisedokumente: Deutsche Staatsbürger benötigen einen 6 Monate nach Rückreise gültigen Reisepass. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen – bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.

Mobilität: Diese Reise ist grundsätzlich nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Personen mit eingeschränkter Mobilität beraten wir vor der Buchung der Kreuzfahrt.

Sprache: Die Bordsprache ist Englisch. Alle Materialien wie Menükarten & Tagesprogram sind auf Deutsch erhältlich. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Crew-Mitarbeiter an Bord Deutsch sprechen.


Abweichende Stornobedingungen:

Es gelten von unseren AGB abweichende Zahlungs- & Stornobedingungen für die reisen mit Explora Journeys:

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN:

Eine Anzahlung in Höhe von 25 % des gesamten Reisepreises pro Person (einschließlich für Kleinkinder bis zu 2 Jahren) ist vom Gast zum Zeitpunkt der Buchung fällig. Die vollständige Zahlung muss spätestens 30 Tage vor Abreise für alle Kategorien, ausgenommen
Penthouses und Ocean Residences erfolgen und spätestens 60 Tage vor Abreise für Penthouses und Ocean Residences. Erfolgt die Buchung innerhalb von 30 Tagen (bzw. 60 Tagen für Penthouses und Ocean Residences) vor der Abreise muss die vollständige Zahlung zum Zeitpunkt der Buchung erfolgen



STORNOBEDINGUNGEN:

Ocean Terrace Suiten und Ocean Grand Terrace Suites

- Ab dem Bestätigungsdatum bis 120 Tage vor der Abfahrt der Reise: 200 € Verwaltungsgebühr p.P.

- Von 120 bis 31 Tage vor Reiseantritt: 25% des gesamten Reisepreises,

- Von 30 bis 7 Tage vor Reiseantritt: 85 % des gesamten Reisepreises;

- Von 6 bis 2 Tage vor Reiseantritt: 90% des gesamten Reisepreises;

- Ab 1 Tag vor Reiseantritt und bei Nichterscheinen: 95% des gesamten Reisepreises.



Residence Suiten:

- Ab dem Bestätigungsdatum bis 151 Tage vor Reiseantritt: 400 € Verwaltungsgebühr p.P.

- Von 150 bis 61 Tage vor Reiseantritt: 45% des Reisepreises 25% des Gesamtreisepreises,

- Ab 60 Tagen vor Reiseantritt: 95% des Gesamtreisepreises.



Falls eine Suite nach der Stornierung des zweiten Gastes zur Einzelnutzung verbleibt, muss der Gast, der die Suite zur Einzelnutzung nutzt, einen Einzelzimmerzuschlag von 100 % oder einen niedrigeren Einzelzimmerzuschlag zahlen, den das Unternehmen zu diesem Zeitpunkt für eine einzelne Suite-Buchung erhebt. Die Stornierung eines zusätzlichen Gastes (Gäste neben dem ersten und zweiten Gast der Suite) wird gemäß o.g. Staffeln berechnet.

Hinweise für Menschen mit eingeschränkter Mobilität
Grundsätzlich sind Schiffsreisen, besonders Flussreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Die Schiffsbeschreibungen, die Sie in der jeweiligen Ausschreibung finden, enthalten nützliche Informationen zu Bordeinrichtungen, die die Mobilität an Bord erleichtern (beispielsweise Aufzüge oder Treppenlifte). Auch sind die meisten Hotel-, Bus- sowie Rundreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, insbesondere nicht, wenn Sie alleine reisen. Sollten Sie einen Mitreisenden haben, der Ihnen bei der Reise Hilfe leistet, fragen wir gerne beim jeweiligen Leistungsträger / Hotel für Sie an, in wie weit die Reise für Sie durchführbar ist. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Sie die Mobilitätsanforderungen erfüllen können, fragen Sie uns bitte unbedingt vor Ihrer Buchung.

Hinweis zu erforderlichen Reisedokumenten bei nicht-deutscher Staatsbürgerschaft:
Die angegebenen Einreisebestimmungen gelten für deutsche Staatsbürger. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen – bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.

Reisehöhepunkte:

  • Explora Journeys setzt neue Standards bei Luxus- und Lifestyle-Reisen
  • EXPLORA II, ein elegantes Kreuzfahrtschiff (Neubau 2024) im Design einer Superyacht
  • Nur Suiten an Bord, alle mit Terrasse & Meerblick

Routenkarte:

Reiseroute

Ihr Vorteil bei uns

  • Luxuskreuzfahrt zum exklusiven Vorzugsangebot

Inklusivleistungen:

  • Inkl. 11 Nächte Luxuskreuzfahrt in der gebuchten Suitenkategorie, alle Suiten mit Meerblick und privater Terrasse
  • Inkl. 24-Stunden-Suitenservice inklusive In-Suite-Dining
  • Inkl. 24-Stunden Concierge-Service
  • Inkl. anspruchsvolle, abwechslungsreiche kulinarische Erlebnisse in 18 Venues, darunter sechs Restaurants, zwölf Bars & Lounges sowie In-Suite-Dining
  • Inkl. Hauptmahlzeiten, Snacks, Zwischenmahlzeiten, Spätaufsteher-Frühstück, sowie Patisserie und Mitternachtssnacks
  • Inkl. jederzeit unbegrenzte Getränke, edle Weine und erstklassige Spirituosen, Kaffee und Teespezialitäten, Erfrischungsgetränke, einschließlich in der Minibar in der Suite
  • Inkl. eine Flasche Champagner und eine Flasche Spirituose nach Wahl zur Begrüßung
  • Inkl. Teilnahme an Bordveranstaltungen und Nutzung der gesamten Schiffseinrichtung
  • Inkl. unbegrenzter Zugang zum Wellnessbereich
  • Inkl. unbegrenztes Highspeed-Wi-Fi auf dem gesamten Schiff
  • Inkl. sämtliche Trinkgelder an Bord
  • Inkl. Infotainment-System mit Smart-TV und Netflix Video on Demand (VoD): Filme und Serien auf Abruf in der Suite
  • Inkl. 24-Stunden-Suitenservice
  • Inkl. umfangreiche Kissenauswahl sowie Bademäntel und Slipper in der Suite

Nicht enthalten:

  • An-/Abreise zum Flughafen
  • Landausflüge
  • Spa-Anwendungen
  • Ausgaben des persönlichen Bedarfs
  • Reiseversicherung (Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung)
  • Alle nicht genannten Leistungen

Ihre Unterbringung

Kabinenbeispiel CR Anbieter bzw. Reederei
vorheriges Bild Kabinenbeispiel CR nächstes Bild

RIW Touristik Vorteile

Wir verraten Ihnen, weshalb Sie bei uns richtig sind.