Baltivia Sea ResortAnbieterAusflugstipp: Jezioro JamnoBaltivia Sea ResortBaltivia Sea ResortAnbieterBaltivia Sea ResortAnbieterBaltivia, RestaurantAnbieterBaltivia, SaunaAnbieterBaltivia Sea ResortAnbieterBaltivia, WhirlpoolAnbieterBaltivia, InnenpoolAnbieterBaltivia Sea Resort, direkter MeerblickAnbieterBaltivia, SpaAnbieterBaltivia Sea ResortBaltivia Sea ResortBaltivia Sea Resort, seitlicher MeerblickAnbieterBaltivia Sea ResortAnbieterBaltivia, InnenpoolAnbieterBaltivia, RezeptionAnbieterBaltivia, Sanddorn-SpaBaltivia Sea ResortBaltivia, Sanddorn-SpaBaltivia Sea Resort
Bilder vorBilder zurück

Entspannung am Meer

Baltivia Sea Resort

Entdecken Sie die kilometerlangen Strände der Ostsee. In Großmölln (polnisch Mielno) erwartet Sie das Baltivia Sea Resort direkt an der Strandpromenade mit dem ersten und einzigen Sanddorn-Spa an der Küste. Lassen Sie sich verwöhnen und versäumen Sie nicht einen Ausflug zu den beiden durch Nehrungen vom Meer getrennten Binnenseen, die Sie vom Hotel aus in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Rad erreichen.

Hinweis

Reisedokumente: Deutsche Staatsbürger benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir gerne vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen - bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.
Hinweis: Diese Reise ist grundsätzlich nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Betroffene Personen beraten wir gerne vor der Buchung.
Aufenthaltsdauer: Sollte Ihr Aufenthalt sich in 2 Saisons überschneiden, entsteht ein Mischpreis und es zählt nicht das Anreisedatum. Individuelle Reisetermine sind auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit buchbar - Wir beraten Sie gerne!
Sprache: Es kann nicht garantiert werden, dass die örtlichen Mitarbeiter in den Hotels Deutsch sprechen. Bitte beachten Sie auch die Hinweise in unseren vorvertraglichen Informationen.

* Für Neubuchungen haben Sie die Möglichkeit, die Reise bis 60 Tage vor Reiseantritt kostenfrei, abweichend von unseren AGB, zu stornieren.

Hinweise für Menschen mit eingeschränkter Mobilität
Grundsätzlich sind Schiffsreisen, besonders Flussreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Die Schiffsbeschreibungen, die Sie in der jeweiligen Ausschreibung finden, enthalten nützliche Informationen zu Bordeinrichtungen, die die Mobilität an Bord erleichtern (beispielsweise Aufzüge oder Treppenlifte). Auch sind die meisten Hotel-, Bus- sowie Rundreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, insbesondere nicht, wenn Sie alleine reisen. Sollten Sie einen Mitreisenden haben, der Ihnen bei der Reise Hilfe leistet, fragen wir gerne beim jeweiligen Leistungsträger / Hotel für Sie an, in wie weit die Reise für Sie durchführbar ist. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Sie die Mobilitätsanforderungen erfüllen können, fragen Sie uns bitte unbedingt vor Ihrer Buchung.

Reisehöhepunkte:

  • Kilometerlanger Sandstrand der Ostsee
  • Direkte Lage an der Promenade
  • Naturparadies und Ausflugsziel Jezioro Jamno nur wenige Minuten entfernt

LESERVORTEIL LESERVORTEIL

  • Bis 60 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar *

Inklusivleistungen:

  • Inkl. 3, 5 oder 7 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
  • Inkl. täglich reichhaltiges Frühstück
  • Inkl. freier Nutzung des Wellnessbereiches im Hotel
  • Inkl. freier Nutzung des Cardio-Fitnessraums
  • Inkl. kostenfreies WLAN

Nicht enthalten:

  • An- & Abreise
  • Weitere Mahlzeiten
  • Kurtaxe
  • Parkgebühr
  • Spa-Anwendungen
  • Trinkgelder
  • Ausgaben des persönlichen Bedarfs
  • Reiseversicherung (Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung)
  • Alle nicht genannten Leistungen

Extras:

  • Die Kurtaxe ist vor Ort zu entrichten
    (ca. € 1,20 pro Person und Tag, zahlbar im Hotel)
  • PKW-Parkplatz nach Verfügbarkeit

Ihre Unterbringung

Baltivia, Wohnbeispiel DZ Spar Anbieter bzw. Reederei
vorheriges Bild Baltivia, Wohnbeispiel DZ Spar nächstes Bild

Wunschleistungen:


  • Optional buchbare Verpflegungsleistungen:
    • Halbpension (Abendessen in Buffetform): € 24,- p.P./Nacht
    • Vollpension (Mittag- und Abendessen in Buffetform): € 40,- p.P./Nacht
    • Kinder unter 2 Jahre kostenfrei
    • Hinweis: Nur buchbar für die gesamte Aufenthaltsdauer

    • Vorausbuchbare Kur- und Wellness-Anwendungen:
        • Wellnesspaket: € 105,- p.P.
          - 1x Rückenmassage (25 Min.)
          - 1x Hot Stone Ganzkörpermassage (80 Min.)
          - 1x Moorpackung (20 Min.)
        • Hinweis: Nur buchbar ab 4 Nächten Aufenthalt

          Individuelle Gästebetreuung

          Individuelle Gästebetreuung …bequem und komfortabel reisen.

          Genießen Sie unseren Wohlfühl-Service. Buchen Sie bequem von zu Hause aus. Als SUPERillu Gast erhalten Sie nach Ihrer Buchung Ihren persönlichen Reiseberater.

          Einfach zu Ihrer Traumreise

          Reisewelt Newsletter

          Reisewelt Newsletter

          Aktuelle Sonderangebote die es nur bei SUPERillu gibt. Als Dankeschön erhalten Sie bei Anmeldung einen 50 € Reisegutschein

          Jetzt SUPERillu testen

          Testen Sie 8 x SUPERillu zum Vorteilspreis von nur 9,90 € und Sie erhalten ein Dankeschön Ihrer Wahl.

          Mehr erfahren

          Mit Reisekompetenz von:


          RIW Touristik GmbH
          40 Jahre RIW Touristik GmbH

          • Über 40 Jahre Touristik-Erfahrung weltweit.
          • Persönliche Beratung & Individuelle Gäste Betreuung.
          • Geprüfte Qualität & besondere Reiseerlebnisse.

          Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da

          Persönliche Beratung & Buchung

          06128/74081-45
          (Montag bis Sonntag von 08.00 bis 22.00 Uhr)


          Impressum

          RIW Touristik GmbH - Georg-Ohm-Str. 17, 65232 Taunusstein
          Tel.: 06128/74081-0 / Fax: 06128/74081-10
          Email: team@riw-touristik.de

          RIW Touristik GmbH - Sitz Taunusstein
          Handelsregister: Amtsgericht Bad Schwalbach HRB 16207
          Geschäftsführer: Florian Kastl
          Umsatzsteuer-ID: DE 113 874 405

          Datenschutz | Impressum

          Individuelle Gästebetreuung

          Sie als unser Reisegast genießen nach Ihrer Buchung einen ganz besonderen Service. Sie erhalten Ihren persönlichen Reiseberater, der Sie bis zum Reiseantritt bei allen Fragen kompetent betreut.

          Einfach zu Ihrer Traumreise